Probetraining

Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften und freuen uns auf DICH!
 
Mitzubringen ist eine Sporthose sowie Sportschuhe. Stollenschuhe sind nicht auf dem Kunstrasen erlaubt, wohl aber sogenannte „Multinocken“-Schuhe. Schläger und Schienbeinschützer können leihweise gestellt werden.
 
Der HSV bietet schon frühe Einstiegsangebote (Hockeykindergarten), in denen es noch viel um Spiel und motorische Entwicklung geht.
Das Einstiegsalter liegt bei fünf Jahren und jünger. Im Hockeykindergarten werden noch keine Punktspiele gemacht. Die jüngsten Altersklassen, in denen erste Turniere ausgetragen werden, liegen bei den Sechs- und Achtjährigen
(Knaben/Mädchen D).

Es gibt weitere Teams für Herren, Damen, Jugendliche, Kinder, Senior:innen und Eltern.
 
Im Winter finden Training und Spiele in der vereinseigenen Halle, im Sommer auf dem 2012 neu verlegten Kunstrasen statt. In jedem Jahrgang sind qualifizierte Trainer:innen beschäftigt, die ständig weitergebildet werden.

Hast du noch Fragen oder möchtest du dich direkt zum kostenlosen Probetraining anmelden?
Dann kontaktiere uns über das folgende Formular.

Kontaktanfrage Hockey