Startseite

Hockey Hauptstadt Hamburg

Am 17. September 2014 stellte die Werbeagentur Jung von Matt (JvM)/sports ein Konzept vor, das in den letzten Wochen für den Hamburger Hockey-Verband (HHV) entwickelt wurde.

Unter dem Slogan „Hockey Hauptstadt Hamburg“ soll eine Marketingplattform entstehen, die es Sponsoren ermöglichen soll, den gesamten Hockeysport der Stadt zu unterstützen.

Die Vertreter der 20 anwesenden Mitgliedsvereine – auch des HSV – sprachen sich einhellig für dieses Projekt aus.

Es bestand Konsens, dass ein Wettbewerb ausgeschrieben werden soll, um ein Logo für die gemeinsame Sache zu finden.

Anwesend war auch Björn Jensen vom Hamburger Abendblatt, der sich seit langem durch seine tägliche Berichterstattung von Hockeyereignissen für unseren Sport verdient gemacht hat.

Sein Bericht und Kommentar aus dem Hamburger Abendblatt vom 18.09.14:

Hockey Hauptstadt Hamburg

Zur Übersicht