Startseite

Die Neuen sind die Alten

Auf der Mitgliederversammlung der Hockey-Abteilung des HSV wurde am 29. Januar 2015 die bisherige Abteilungsleitung ohne Gegenstimme bestätigt.

Mike Schwerdtfeger (Abteilungsleiter), Martina Matz-Wermter (stellvertretende Abteilungsleiterin) und Jan-Uwe Christensen (Finanzen) wurden nach drei Jahren Amtszeit mehrheitlich bei eigener Enthaltung wiedergewählt (Foto: obere Reihe v.l.n.r.).

Damit bleiben auch die folgenden kooptierten Mitglieder der Abteilungsleitung im Amt (Foto: untere Reihe v.l.n.r.):
Tanja Rathmann-Löding (Sportwartin), Rico Marquardt (Digitale Kommunikation) sowie Enrico Röß (Zeugwart).

Die Hockey-Abteilungsleitung bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und verspricht, sich auch in der kommenden Amtsperiode für Hockey im HSV mit Herz und Hand einzusetzen.

foto_abteilungsleitung

Zur Übersicht