Startseite

5. Rautini Cup

Norddeutschland größtes Kinder- und Jugend- Hockeyturnier

Am Pfingstwochenende vom 8. bis 10. Juni steht auf der HSV-Sportanlage an der Ulzburger Str. wieder der Hockey-Sport im Vordergrund.

Zum 5. Mal treffen sich mehr als 600 Kinder und Jugendliche im Alter von 7 – 16 Jahren zum diesjährigen Rautini-Cup, ausgerichtet von der HSV-Hockey-Sparte. Auf 3 Kunstrasenplätzen treten von Samstag bis Pfingstmontag 58 männliche und weibliche Mannschaften aus Deutschland, Holland und Dänemark in 5 Altersklassen gegeneinander an, um im fairen Kampf die Besten zu ermitteln.

An allen Tagen sorgen die HSV-Eltern für gute Stimmung, eine perfekte Organisation und für das leibliche Wohl von Spielern und Zuschauern. Am Samstag-Abend findet dann die Feier zum 100jährigen Bestehen der HSV-Hockey-Sparte statt, zu der viel HSV- und Lokal-Prominenz erwartet wird.

Wir freuen uns sehr auf unsere Hockey-Freunde aus Nah und Fern und zahlreiche Zuschauer.

Zur Übersicht