Startseite

Probetraining

Hockey beim HSV – Sport für jedes Alter

HockeyschlägerWir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften
und freuen uns auf DICH!
 
Mitzubringen ist eine Sporthose sowie Sportschuhe.
Stollenschuhe sind nicht auf dem Kunstrasen erlaubt, wohl aber sogenannte „Multinocken“- Schuhe.
Schläger und Schienbeinschützer können leihweise gestellt werden!
 
Der HSV bietet schon frühe Einstiegsangebote (Hockeykindergarten), in denen es noch viel um Spiel und motorische Entwicklung geht.
Das Einstiegsalter liegt bei fünf Jahren und jünger. Im Hockeykindergarten werden noch keine Punktspiele gemacht.
Die jüngsten Altersklassen, in denen erste Turniere ausgetragen werden, liegen bei den Sechs- und Achtjährigen
(Knaben/Mädchen D).

Es gibt weitere Mannschaften für Herren, Damen, Jugendliche, Kinder, Senioren und Eltern.
 
Im Winter findenTraining und Spiele in der vereinseigenen Halle, im Sommer auf dem, 2012 neu verlegten, Kunstrasen statt.
In jedem Jahrgang sind qualifizierte Trainer und Co-Trainer beschäftigt, die ständig weitergebildet werden.

Hast Du noch Fragen, oder willst Du Dich gleich zum kostenlosen Probetraining anmelden?
Dann  kontaktiere uns über das folgende Formular:

Kontaktformular

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Ist der Text nicht lesbar?
Hier klicken um einen neuen Text zu laden:
Neu laden

Vielen Dank für Deine Anfrage - die Daten wurden erfolgreich übermittelt.
Wir werden uns sobald wie möglich bei Dir melden.

Die Hockeyabteilung