Startseite

9 + 10 = 19. Bärchencup 2013

Am Freitag, den 30.08.2013 hieß es um kurz nach drei für die C-Mädchen und D-Mädchen: „Rein in die Busse! Berlin, wir kommen!“
Es verging viel Zeit, bis die Mädels ihre Schlafstätte erreicht haben.

Nach ein paar Stunden Schlaf, einer Runde Sport und einem Frühstück ging es zum SCC auf das Turniergelände.
Am Samstag hatten die D-Mädels fünf Spiele zu bestreiten. Davon haben sie ein Spiel gewonnen, ein Spiel unentschieden gespielt und drei trotz guter spielerischen Leistung verloren.

Am Sonntag ging das Turnier weiter.
Die D-Mädels mussten gleich im ersten Spiel gegen Klipper ins Penaltyschießen, was sie aber souverän gewonnen haben (Hut ab Mädels)!
Die C-Mädels haben ihre Früchte leider nicht eingefahren. Sie haben gekämpft, unentschieden gespielt, knapp verloren, souverän gewonnen und leider auch ein wenig Pech gehabt.
Am Ende reichte es für die D-Mädels für einen neunten Platz und die C-Mädels durften einen guten zehnten Platz mit nach Hause nehmen.

Nächstes Jahr gibt es den 20. Bärchencup.
Mal sehen, wie es dann für uns ausgeht: 1 + 1 = 2(0) Bärchencup?!

Bärchencup 2013

Mehr Fotos von Bärchen-Cup gibt es hier.

Zur Übersicht